Wo kann ich meinen Beleg hochladen?
Deinen Beleg kannst du im Zuge der Registrierung zum Gewinnspiel als Anhang beifügen.
Kann ich mehrmals an der Aktion teilnehmen und mehrere Belege hochladen?
Nein, du kannst 1-mal an der Aktion teilnehmen und bis zu insgesamt 2 Belege mit mindestens 2 NIVEA Produkten im Wert von mindestens 15 € aus dem Veranstaltungszeitraum einreichen. Dabei müssen die Belege nicht gesammelt eingereicht werden. Jeder eingereichte Beleg wird dabei nur einmal berücksichtigt.
Woher weiß ich, dass ich erfolgreich an der Aktion teilgenommen habe?
Sobald du Deinen Beleg erfolgreich eingereicht hast, erhältst du eine kurze Benachrichtigung auf dem Bildschirm, dass deine Teilnahme an der Aktion erfolgreich war. Dein Beleg wird anschließend von uns geprüft. Sofern der Beleg die Teilnahmebedingungen erfüllt und du zu den ersten 1.000 Teilnehmern zählst, erhältst du ca. 2 Wochen nach Ablauf der Aktion den Fussball direkt zu dir nach Hause gesendet.
Wie lange kann es dauern, bis ich den Fussball zugeschickt bekomme?
Die Fussbälle werden ca. 2 Wochen nach Abschluss der Aktion an die von dir angegebene Adresse geschickt. Wenn die Adressdaten nicht vollständig oder fehlerhaft angegeben wurden, kann der Fussball kein zweites Mal versendet werden. Fülle aus diesem Grund das Registrierungsformular sorgfältig und wahrheitsgetreu aus, damit du deinen Fussball im Falle eines Gewinns auch sicher erhältst.
Was muss ich bei meinem Beleg beachten?
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Dein eingereichter Beleg sollte gut lesbar und vollständig sein
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Dein
NIVEA Einkauf sollte deutlich auf Deinem Beleg erkennbar sein.
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Der Zeitraum des Einkaufs sollte zur erfolgreichen Teilnahme im Aktionsraum 23.05 – 24.07.2024 getätigt worden sein.
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Der Einkauf sollte bei einem österreichischen Händler getätigt worden sein.
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Online-Belege können nicht akzeptiert werden.
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Mehrfach eingereichte Belege können nur einmal berücksichtigt werden.
Ich habe ein technisches Problem. Was soll ich tun?
Ab und zu kann es vorkommen, dass ein kurzzeitiges Problem auftaucht. Hier ein paar Tipps, die du bei einem technischen Problem beachten solltest:
- Versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
- Versuche es einmal mit einem anderen Browser. Wir empfehlen Firefox oder Google Chrome zu verwenden.
- Versuche es auf einem anderen Gerät.
- Lösche Dein Browser Cache inklusive Cookies (Browserverlauf) und versuche es erneut.
Wenn du die oben angeführten Tipps beachtet hast und es immer noch nicht funktioniert, dann kontaktiere uns über info@NIVEA.at. Hierbei gilt: Je mehr Informationen wir über das Problem erhalten, umso eher und schneller können wir dir weiterhelfen. Bitte beachte folgende Punkte, wenn du uns darüber informierst:
- Erhältst du eine Fehlermeldung? Falls ja, welche?
- Mit welchem Gerät, Betriebssystem und welchem Browser hast du es ausprobiert?
- Erkläre uns ganz genau, was nicht funktioniert.
Tipp: Lass uns auch einen Screenshot zukommen.