FAQS - NIVEA EM MOMENT GEWINNSPIEL

ALLGEMEINE FRAGEN

Wie funktioniert die Aktion?

Bei dieser Aktion erhalten die ersten 1.000 Teilnehmer im Zeitraum von 23.05.2024 bis 24.07.2024 die Möglichkeit, mindestens 2 NIVEA Produkte im Wert von mindestens 15 € bei einem österreichischen Händler (z.B. BIPA, DM, Interspar, Müller etc.) zu kaufen, den jeweiligen Beleg einzureichen und einen exklusiven NIVEA MEN Fussball zu erhalten.

Hier noch einmal die Schritte im Überblick:

  1. Formular ausfüllen und somit für das Gewinnspiel registrieren
  2. Beleg hochladen und am Gewinnspiel teilnehmen
  3. Mit etwas Glück einen exklusiven NIVEA MEN Fussball direkt nach Hause erhalten
     

Muss ich meine Adressdaten angeben, um an der Aktion teilnehmen zu können?

Ja, deine vollständigen Adressdaten sind notwendig, damit du den Fussball im Falle eines Gewinns erfolgreich zugestellt bekommst. Falls die Adresse nicht vollständig oder fehlerhaft angegeben wurde, kann der Fussball nicht versendet werden. Bitte beachte, dass wir dir den Gewinn nur einmalig an die von dir angegebene Adresse zukommen lassen können!

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Jeder Teilnehmer kann 1-mal an der Aktion teilnehmen und einen Beleg mit mindestens 2 NIVEA Produkten im Wert von mindestens 15€ aus dem Veranstaltungszeitraum einreichen. Jeder Beleg wird dabei nur einmal berücksichtigt.

Wie lange kann ich an der Aktion teilnehmen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Belege, die innerhalb des Aktionszeitraums (23.05 – 24.07.2024) datiert sind.

Innerhalb welches Zeitraums muss ich die Produkte kaufen?

Teilnahmeberechtigt sind alle Belege von österreichischen Händlern, die innerhalb des Aktionszeitraums (23.05 – 24.07.2024) datiert sind. Davon ausgenommen sind Online-Belege.

FRAGEN ZUM EINKAUF

Wo kann ich die NIVEA Produkte kaufen, um an dieser Aktion teilzunehmen?

Bei dieser Aktion werden NIVEA Einkäufe (mindestens 2 NIVEA Produkte im Wert von mindestens 15 €) von allen österreichischen Händlern, die innerhalb des Aktionszeitraums getätigt worden sind, akzeptiert. Dazu zählen beispielsweise BIPA, DM, Interspar und Müller. Ausgenommen von der Aktion sind Online-Belege sprich Einkäufe, die über diverse Onlineshops wie auch bipa.at und dm.at getätigt wurden.

Wie viele NIVEA Produkte muss ich kaufen, um an der Aktion teilnehmen zu können?

Für eine erfolgreiche Teilnahme ist es notwendig, dass du mindestens 2 NIVEA Produkte im Wert von mindestens 15 € kaufst und Deinen Beleg anschließend direkt auf der Aktionsseite einreichst.

Kann ich mehr als 2 Produkte kaufen, wenn die Produkte zusammen weniger als 15 € kosten?

Ja, natürlich kannst du auch mehr als 2 Produkte kaufen. Wichtig ist nur, dass es sich um mindestens 2 Produkte handelt sowie NIVEA Produkte im Wert von mindestens 15 € gekauft wurden.

Kann ich nur 1 NIVEA Produkt kaufen, wenn es mehr als 15 € kostet?

Um an der Aktion teilnehmen zu können, ist es wichtig, dass du mindestens 2 NIVEA Produkte kaufst. Lege dementsprechend noch ein weiteres Produkt hinzu, wenn sich erst ein Produkt in deinem Warenkorb befindet.

Kann ich teilnehmen, wenn ich zwei NIVEA Produkte unter 15€ gekauft habe?

Akzeptiert werden Belege, die innerhalb des Aktionsraums von 23.05.2024 – 24.07.2024 datiert sind. Auf dem Beleg muss deutlich erkennbar sein, dass mindestens 2 NIVEA Produkte im Wert von mindestens 15 € bei einem österreichischen Händler gekauft wurden.

Müssen beide NIVEA Produkte auf einem Beleg enthalten sein?

Nein, es ist nicht unbedingt notwendig, insofern du beide Belege gemeinsam auf einem Foto fotografierst und damit hervorgeht, dass du mindestens zwei NIVEA Produkte im Wert von mindestens 15 € gekauft hast.

Welche NIVEA Produkte werden akzeptiert?

Es werden alle NIVEA Produkte, die bei einem österreichischen Händler im Aktionsraum (23.05 – 24.07.2024) gekauft wurden, akzeptiert. Für eine erfolgreiche Teilnahme sollen mindestens zwei NIVEA Produkte im Wert von mindestens 15€ gekauft werden. Online-Belege werden im Rahmen dieser Aktion nicht akzeptiert.

FRAGEN ZUR TEILNAHME

Wo kann ich meinen Beleg hochladen?

Deinen Beleg kannst du im Zuge der Registrierung zum Gewinnspiel als Anhang beifügen.

Kann ich mehrmals an der Aktion teilnehmen und mehrere Belege hochladen?

Nein, du kannst 1-mal an der Aktion teilnehmen und bis zu insgesamt 2 Belege mit mindestens 2 NIVEA Produkten im Wert von mindestens 15 € aus dem Veranstaltungszeitraum einreichen. Dabei müssen die Belege nicht gesammelt eingereicht werden. Jeder eingereichte Beleg wird dabei nur einmal berücksichtigt.

Woher weiß ich, dass ich erfolgreich an der Aktion teilgenommen habe?

Sobald du Deinen Beleg erfolgreich eingereicht hast, erhältst du eine kurze Benachrichtigung auf dem Bildschirm, dass deine Teilnahme an der Aktion erfolgreich war. Dein Beleg wird anschließend von uns geprüft. Sofern der Beleg die Teilnahmebedingungen erfüllt und du zu den ersten 1.000 Teilnehmern zählst, erhältst du ca. 2 Wochen nach Ablauf der Aktion den Fussball direkt zu dir nach Hause gesendet.

Wie lange kann es dauern, bis ich den Fussball zugeschickt bekomme?

Die Fussbälle werden ca. 2 Wochen nach Abschluss der Aktion an die von dir angegebene Adresse geschickt. Wenn die Adressdaten nicht vollständig oder fehlerhaft angegeben wurden, kann der Fussball kein zweites Mal versendet werden. Fülle aus diesem Grund das Registrierungsformular sorgfältig und wahrheitsgetreu aus, damit du deinen Fussball im Falle eines Gewinns auch sicher erhältst.

Was muss ich bei meinem Beleg beachten?

Dein eingereichter Beleg sollte gut lesbar und vollständig sein
Dein NIVEA Einkauf sollte deutlich auf Deinem Beleg erkennbar sein.
Der Zeitraum des Einkaufs sollte zur erfolgreichen Teilnahme im Aktionsraum 23.05 – 24.07.2024 getätigt worden sein.
Der Einkauf sollte bei einem österreichischen Händler getätigt worden sein.
Online-Belege können nicht akzeptiert werden.
Mehrfach eingereichte Belege können nur einmal berücksichtigt werden.
 

Ich habe ein technisches Problem. Was soll ich tun?

Ab und zu kann es vorkommen, dass ein kurzzeitiges Problem auftaucht. Hier ein paar Tipps, die du bei einem technischen Problem beachten solltest:

  • Versuchen es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
  • Versuche es einmal mit einem anderen Browser. Wir empfehlen Firefox oder Google Chrome zu verwenden.
  • Versuche es auf einem anderen Gerät.
  • Lösche Dein Browser Cache inklusive Cookies (Browserverlauf) und versuche es erneut.

Wenn du die oben angeführten Tipps beachtet hast und es immer noch nicht funktioniert, dann kontaktiere uns über info@NIVEA.at. Hierbei gilt: Je mehr Informationen wir über das Problem erhalten, umso eher und schneller können wir dir weiterhelfen. Bitte beachte folgende Punkte, wenn du uns darüber informierst:

  • Erhältst du eine Fehlermeldung? Falls ja, welche?
  • Mit welchem Gerät, Betriebssystem und welchem Browser hast du es ausprobiert?
  • Erkläre uns ganz genau, was nicht funktioniert.

Tipp: Lass uns auch einen Screenshot zukommen.