NIVEA Mizellenwasser Geld-zurück Garantie FAQ

1.1 Wie funktioniert die Geld-zurück-Garantie?

Kaufen Sie zwischen 05.08.2024 – 28.09.2024 ein NIVEA Mizellenwasser 400ml im österreichischen stationären Handel und testen Sie mit der 100% Geld-zurück-Garantie* für min. 14 Tage.

Hier finden Sie eine Übersicht der Produkte, die Sie im Rahmen der Aktion risikofrei testen können:

● NIVEA Klärendes Mizellenwasser 400ml
● NIVEA Erfrischendes Mizellenwasser 400ml
● NIVEA Mizellenwasser beruhigend 400ml
● NIVEA Mizellenwasser pflegend 400ml
● NIVEA Rose Touch Mizellenwasser 400ml
NEU: NIVEA Serum-Mizellenwasser Regenerating 5% Serum 400ml
NEU: NIVEA Serum-Mizellenwasser Skin Glow 5% Serum 400ml

Wenn Sie bei täglicher Anwendung nach 2 Wochen unzufrieden sind, erhalten Sie 100% für 1 NIVEA Mizellenwasser 400ml bis maximal €8,49 rückerstattet*. Die Aktion ist gültig für ein NIVEA Mizellenwasser 400ml, das im österreichischen Handel zwischen dem 05.08.2024 – 28.09.2024 gekauft wird. Von der Aktion ausgeschlossen sind: NIVEA Mizellenwasser Mini 100ml, NIVEA Geschenks- und Set-Verpackungen sowie Einkäufe, die über Amazon oder den Online-Shop eines österreichischen Händlers getätigt werden.

Es kann max. 1 Beleg mit einem NIVEA Mizellenwasser 400ml berücksichtigt werden. Weitere Details finden Sie unter den Teilnahmebedingungen.

1.2 Für wie viele Produkte bekomme ich das Geld zurück?

Sie erhalten 100% Rückerstattung* für ein NIVEA Mizellenwasser 400ml bis zu einem Höchstbetrag von €8,49, sofern Sie nach täglicher Anwendung innerhalb von 2 Wochen unzufrieden sind.

1.3 Wo kann ich die Produkte kaufen?

Die verschiedenen NIVEA Mizellenwasser 400 ml sind bei Bipa, Müller und DM verfügbar. Von der Aktion ausgenommen sind: NIVEA Mizellenwasser Mini 100ml, Geschenk- und Set-Verpackungen sowie Einkäufe, die über Amazon, vergleichbare Online-Shops oder die Online-Shops des stationären, österreichischen Handels getätigt werden.

1.4 Wie viele Produkte kann man kaufen?

Sie können ein NIVEA Mizellenwasser 400ml kaufen und Sie erhalten bis maximal €8,49 rückerstattet, wenn Sie bei täglicher Anwendung nach 2 Wochen unzufrieden sind.

1.5 Kann ich auch das Set bzw. NIVEA Mizellenwasser Mini 100ml kaufen?

Geschenk- und Set-Verpackungen, NIVEA Mizellenwasser Mini 100ml (Reisegröße) sowie Einkäufe, die über Amazon oder vergleichbaren Online-Shops sowie die Online-Shops des stationären-österreichischen Handels getätigt werden, sind von der Aktion ausgenommen und können nicht zurückerstattet werden.

1.6 Müssen die Produkte zurückgeschickt werden?

Nein, das von Ihnen gekaufte NIVEA Mizellenwasser muss bei Rückerstattung nicht zurückgeschickt werden.

2. Fragen zum Thema: Produkt testen

2.1 Was ist der Benefit des NIVEA Mizellenwasser?

Das innovative NIVEA Mizellenwasser entfernt effektiv Make-up, Schweißrückstände und Talg und ist genau deswegen so beliebt. Doch was sind Mizellen eigentlich? Mizellen sind kleine Moleküle, die sowohl fett- als auch wasserlöslich sind. Diese Eigenschaften erlauben es dem Mizellenwasser, in Wasser und Fetten gelöste Verunreinigungen besonders schonend zu beseitigen. Wenn sich die kleinen Moleküle mit Fett verbinden, können sie Make-up und Talg besonders gut entfernen, während der wasserlösliche Teil der Moleküle an das Wattepad haftet. Auf diese Weise werden Unreinheiten von der Haut entfernt, ohne die Hydrolipidschicht der Epidermis anzugreifen.

Make-up-Entferner mit Mizellen sind für alle Hauttypen geeignet! Auch Menschen mit trockener, empfindlicher oder zu Allergien neigender Haut können Mizellenwasser ohne Bedenken verwenden. Zudem bietet NIVEA unterschiedliche Mizellenwasser an, damit man das Produkt an den eigenen Hauttyp anpassen kann. Ob für normale, empfindliche oder trockene Haut – NIVEA hat für jeden das passende Mizellenwasser.

2.2 Was passiert, wenn ich das Produkt nicht vertrage?

Wenn Sie das Mizellenwasser im Rahmen der Aktion nicht vertragen, empfehlen wir Ihnen die Anwendung zu beenden. Anschließend können Sie Ihre Rechnung einreichen und erhalten 100% für ein NIVEA Mizellenwasser 400ml rückerstattet*. Es kann maximal ein Beleg für 1 NIVEA Mizellenwasser 400ml berücksichtigt werden.

3. Fragen zum Thema: Geld-zurück Ablauf

3.1 Innerhalb welches Zeitraums muss ich die Rechnung hochladen?

Wenn Sie 2 Wochen das Mizellenwasser täglich angewendet haben und nicht zufrieden sind, werden alle Belege, die bei einem stationären, österreichischen Händler im Zeitraum vom 05.08.2024 - 28.09.2024 getätigt wurden, akzeptiert. Wenn Sie das Produkt am 28.09.2024 gekauft haben, haben Sie ebenfalls zwei Wochen Zeit, das Produkt ausführlich zu testen. Sie können Ihren Beleg bis spätestens 13.10.2024 einreichen. Es kann maximal ein Beleg für 1 NIVEA Mizellenwasser 400ml berücksichtigt werden.

3.2 Innerhalb welches Zeitraums muss ich das Produkt gekauft haben?

Eine Rückerstattung des NIVEA Mizellenwasser 400ml erfolgt, wenn das Produkt im Zeitraum vom 05.08.2024 - 28.09.2024 bei einem stationären, österreichischen Händler gekauft wurde.

3.3 Muss ich mich anmelden/meine Daten bekannt geben?

Falls Sie nach 2 Wochen täglicher Anwendung unzufrieden sind, können Sie Ihr Geld zurückfordern. Für die Teilnahme an der 100% Geld-zurück Garantie* ist es notwendig, dass Sie sich hier über das Formular anmelden und Ihre vollständigen Daten (Name, Vorname und E-Mail-Adresse) angeben. Des Weiteren geben Sie im Formular eine gültige IBAN an, damit wir Ihnen den Betrag als Überweisung zurückerstatten können.

3.4 Wo und wie lade ich meine Rechnung hoch?

Um an der 100% Geld-zurück Garantie* teilnehmen zu können, ist es notwendig, dass Sie sich hier über das Formular anmelden. Während des Anmeldeprozesses haben Sie die Möglichkeit, einen Beleg hochzuladen, sofern Sie das NIVEA Mizellenwasser 400ml für zwei Wochen täglich verwendet haben und unzufrieden sind.

3.5 Was passiert mit meinem Beleg, nachdem ich ihn hochgeladen habe?

Die hochgeladenen Rechnungen bei der Geld-zurück-Aktion werden von uns innerhalb von ca. einer Woche überprüft. Der Betrag wird normalerweise innerhalb von ca. zwei Wochen nach Hochladen des Belegs per Überweisung erstattet. Hier noch einmal die Schritte im Überblick:

  1. Über das Formular anmelden und im Anhang den entsprechenden Beleg hochladen.
  2. Im Formular eine gültige IBAN angeben, damit wir Ihnen das Geld per Überweisung zurückerstatten können.
  3. Wenn Sie Ihre Daten korrekt eingegeben haben, erhalten Sie die Benachrichtigung auf dem Bildschirm, dass Ihre Teilnahme an der Aktion erfolgreich war.
  4. Das Geld wird Ihnen innerhalb von zwei Wochen per Überweisung zurückerstattet, sofern Sie die Teilnahmebedingungen erfüllen.

3.6 Wie bekomme ich mein Geld zurück?

Wenn Sie nach 2 Wochen das NIVEA Mizellenwasser 400ml täglich angewendet haben und unzufrieden sind, können Sie sich hier über das Formular für die Aktion registrieren und Ihren Beleg hochladen. Sofern der Beleg den Teilnahmebedingungen entspricht, erfolgt die Rückerstattung des Betrags innerhalb von etwa zwei Wochen per Überweisung.

3.7 Wie lange dauert es, bis ich mein Geld zurückerstattet bekomme?

Nachdem Sie Ihre Rückzahlung über das Formular beantragt und Ihre gültige IBAN eingetragen haben, dauert es in der Regel zwei Wochen, bis Ihre Rückzahlung bei Ihnen eingeht. Bitte beachten Sie, dass es auch auf die Bearbeitungszeit Ihrer Bank ankommt, dementsprechend kann es sich dadurch auch noch etwas verzögern.

3.8 Warum habe ich meine Rückerstattung noch nicht erhalten, obwohl ich meinen Beleg vor zwei Wochen hochgeladen habe?

Die von Ihnen hochgeladenen Rechnungen werden von uns sorgfältig überprüft. Falls Ihr Beleg eine der Teilnahmebedingungen nicht erfüllt, wird er als ungültig betrachtet, und es erfolgt keine Rückerstattung. Ein weiterer möglicher Grund könnte darin liegen, dass bei der Angabe Ihrer IBAN ein Fehler unterlaufen ist. In diesem Fall werden wir Sie gegen Ende der Aktion kontaktieren.

3.9. Ich habe ein technisches Problem. Was soll ich tun?

Ab und zu kann es vorkommen, dass ein kurzzeitiges Problem auftaucht. Hier ein paar Tipps, die Sie bei einem technischen Problem beachten sollten:

  • Versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal.
  • Versuchen Sie es einmal mit einem anderen Browser. Wir empfehlen Firefox oder Google Chrome zu verwenden.
  • Versuchen Sie es auf einem anderen Gerät

Wichtig zu wissen: Um auf die Dienste zuzugreifen, müssen Sie sich in Ihrem NIVEA Konto einloggen. Prüfen Sie daher bei einer Fehlermeldung auch, ob Sie im Konto angemeldet sind.

* Gültig von 05.08.2024 - 28.09.2024 für das NIVEA Mizellenwasser 400ml ausgenommen Geschenkverpackungen und NIVEA Mizellenwasser 100ml. Bei Unzufriedenheit wird der Kaufpreis des NIVEA Mizellenwasser 400ml erstattet